Über mich

Die Agentur Socialnet(t)Work gründete ich 2005 – direkt nach meinem Studium Online Redaktion. Seitdem bin ich in den Weiten des WWWs unterwegs und bewerbe Filme, Festivals und Dinge, die mich selbst begeistern.

Zielgruppen-PR und Social Media Marketing

In den letzten Jahren habe ich für eine Reihe preisgekrönter Filme die ZielgruppenPR gemacht. Außerdem habe ich je nach Absprache Facebook-Seiten und oder eine Instagram-Seite erstellt und aufgebaut und betreut.

Zu den Filmen, die ich in den letzten Jahren betreut habe gehören DREI GESICHTER und TAXI TEHERAN (Jafar Panahi), DIE MIGRANTIGEN (Arman T. Riahi), ZEIT FÜR STILLE (Patrick Sheen), AWAKE, YOGANANDA, NADER UND SIMIN – EINE TRENNUNG (Aghar Farhadi) und viele mehr. Zudem betreue ich die Facebook-Seiten einzelner Filmfestivals (CINEPÄNZ, IRANISCHES FILMFESTIVAL uvm …)

Seit 2010 mache ich das Social Media Marketing für KÄNGURU STADTMAGAZIN für Familien in Köln Bonn und schreibe auch als freie Autorin Texte für die Print- und Online Ausgabe. Außerdem schreibe ich für unterschiedliche Verlage und Zeitschriften Beiträge rund um die Themen Familie, Kultur, Gesundheit und mehr …